Wir suchen Verstärkung für unser BE.SAFE Team.

Bitte lade Dir den folgenden Personalbogen als pdf. herunter und sende ihn ausgefüllt an uns zurück.

Das Dokument wurde erfolgreich herunterladen.

Dieser Schritt hilft uns maßgeblich, Deine Anfrage noch schneller zu bearbeiten. 

Bitte entschuldige, dass wir aufgrund der hohen Bewerberzahl keine einzelnen Gespräche führen können.

Sende Deinen ausgefüllten Personalbogen unter Angabe Deines Wunscheinsatzortes an bewerbung@besafe-coronatest.de.

 

Und dann? Wie geht es weiter?

 

Nach Erhalt deiner Unterlagen laden wir Dich zu einer ärztlichen Schulung ein, in der Du alle nötigen Arbeitsschritte zur Abnahme von Antigen-Schnelltestungen erfährst. Auch wenn Du im Testcenter keine Abstriche nehmen willst, sondern eine andere Position besetzen möchtest, ist die Teilnahme Einstellungsvoraussetzung. Plane Dir für diese Schulung etwa eine Stunde Zeit ein.

Nach abgeschlossener ärztlicher Schulung wird Dich ein kompetenter Mitarbeiter in die Bedienung und Funktion unserer Systems einweisen — und schon kann es losgehen! Bitte halte auch Deine Sozialversicherungsnummer, die Mitgliedsbescheinigung Deiner Krankenkasse, eine Kopie Deines Ausweisdokumentes und evtl. die Immatrikulationsbescheinigung Deiner Universität bereit, da wir diese zur Anmeldung eines sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnisses zwingend benötigen.

Wir freuen uns auf Dich! 

Dein BE.SAFE Team

top